Auf geht`s - auf die Pinsel fertig los. Schon im Alltag ist für viele Frauen ein natürliches Make-Up ein unbedingtes Muss und leider fehlt oft die Zeit, um sich mehrere Stunden mit dem Schminken zu beschäftigen. Ein bisschen Rouge und Wimperntusche und fertig ist das Alltags-Make-Up. Ganz anders aber fällt es dann bei der eigenen Hochzeit aus und das Braut Make-Up macht aus Frau eine glänzende Braut.
Die Hände stehen bei der Hochzeit im Vordergrund!
Beim Segen, wenn der Pfarrer die Stole über sie legt, beim Ringwechsel, bei den Brautpaarfotos, beim Torteanschneiden,… Darum sollte man auf keinen Fall vergessen, sie gebührend auf den großen Tag vorzubereiten!
Auch wenn im normalen Alltag wenig Zeit für die perfekte Maniküre bleibt -
Erlaubt ist was glaubhaft ist! Aber Vorsicht, ein zu tiefes Dekolleté kann als unpassend empfunden werden! Das moralische und modische Diktat ist zwar in der heutigen Zeit nicht mehr so streng diesbezüglich, wie es schon war, doch sollten die Braut und der Bräutigam selbst im Mittelpunkt stehen! Aber es darf natürlich hübsch zurecht gemacht und unbedingt auch geschmückt werden!
Der Bräutigam soll sich am Tag seiner Hochzeit auf jeden Fall von der restlichen Gesellschaft abheben und am elegantesten wirken. Auch im Laufe des Abends, wenn schon lange das Jackett abgelegt wurde, verleiht eine Weste oder ein Gilet dem Mann der im Mittelpunkt steht das gewisse Etwas!
Ein paar "Anzug-Regeln" gilt es unbedingt zu beachten: Zum einreihen Smoking gehört jedenfalls ein Kummerbund (oder alternativ eine Weste), zum zweireihigen nicht.
Sie werden bei Ihrer Hochzeit einen nicht zu übersehenden Babybauch haben? Nicht verzagen, denn selbstverständlich gibt es ganz wunderbare Hochzeitskleider für Schwangere! Ob es ein kurzes Kleid, ein Hosenanzug oder auch ein klassisches langes Brautkleid sein soll: Sie werden sicherlich fündig! Viele Frauen finden es sogar sehr vollkommen, während der Schwangerschaft zu heiraten! Also genau dieses Gefühl sollten Sie ausstrahlen!