
Jährlich sind andere Farben im Trend und eine andere Aufmachung der Hochzeitsfeiern. In der kommenden Saison steht alles im kompletten Gegensatz zueinander. Scheinbar nicht zusammengehörige Farb- und Stilmottos werden kombiniert und vermischt, was einen absolut genialen Effekt erzielen kann. Gesetzt wird auf Natürlichkeit, beispielsweise Gastgeschenke in Form von kleinen Blumensträußchen oder Blumenzwiebeln.

Mit zarten Namensschildchen versehen. Beschriftet werden diese Namenskärtchen hingegen mit glänzenden oder glitzernden Stiften in Gold oder Kupfertönen! Denn prunkvolles Gold ist die ideale Kombination mit wiesenhafter Natürlichkeit – sagt der Hochzeitstrend 2018. Und wir sind natürlich einverstanden! Denn, hier ist Kreativität gar kein Problem! DIY ist natürlich bei Hochzeiten immer angesagt, um etwas Geld zu sparen und so darf der Goldlack durchaus einmal eingesetzt werden!

Goldene Streuelement sind leicht und günstig zu erwerben und goldrandverzierte Sektgläser perfektionieren das Bild der prunkvoll-natürlichen Hochzeit! Wer meint, diese Kombination geht gar nicht, der irrt! Metallic-Farbtöne, sowie Kupfer, Bronze und Silber dürfen natürlich sehr gerne ebenfalls kombiniert werden. Weiß bleibt grundlegend, allerdings darf hier auf marmoriertes zurückgegriffen werden, wem das klassisch Weiß zu schlicht ist! Und dem Ganzen das „I-Tüpfelchen“ verleiht DIE Trendfarbe der Saison: Greenery, die offizielle Pantone-Farbe des Jahres! Sie führt den Goldtrend wieder mit der Natürlichkeit des BOHO-Effekts der Wiesenblumen zusammen!