Fotos von oben - mit Drohnen

Drohnenfotos
Fotografiert mit einer Drohne

Hochzeitsfotos sollen einen gewissen Reiz haben!

Brautpaare möchten immer verstärkter ganz besondere Erinnerungen und Eindrücke von der Feier erhalten und auf dem Hochzeitsmarkt gibt es diesbezüglich immer tolle Neuerungen, um dem zu entsprechen! Seien es Fotoboxen, kleine Wegwerfkameras für die Gäste, Photo-Booth-Utensilien oder ein antiker Rahmen mit Griffen – all das sind Hilfsmittel, die zu einzigartigen Aufnahmen verhelfen!

Trendy: Hochzeitsfotos von oben!

Fotografieren mit ener Drohne
Trend 2016 - Drohnenfotos

Nun gibt es wieder eine Neuigkeit!

Fotos von oben verleihen eine ganz neue Perspektive und verhelfen zu einzigartigen Gruppenfotos, bei denen wirklich jeder Gast gesehen werden kann! Sie werden gemacht mit - Drohnen! Und zwar mit solchen, die bereits mit einer Kamera ausgestattet sind!

Drohnen werden mittels Fernsteuerung zum Zielort gebracht – genau über die Hochzeitsgesellschaft. Das Brautpaar bekommt einzigartige Erinnerungen aus der Vogelperspektive, die sonst kaum möglich wären! Je kreativer ein Fotograf, desto toller sind natürlich diese Bilder. Nicht immer müssen unbedingt alle zur Kamera blicken, oft ist es viel natürlicher, wenn es ein Schnappschuss ist, beispielsweise beim Auszug aus der Kirche! Das Spalier wird gebildet, das Brautpaar schreitet Hand in Hand, die Gäste blasen Seifenblasen, die am Foto schön glänzen und eine Konfettikanone wird als Fontäne ausgelöst! So oder ähnlich kann ein Bild aussehen – gigantisch – von der Drohne oberhalb fotografiert!

Je nach Wunsch kann eine solche Drohne bereits unter € 100 kosten oder aber mit sehr vielen Extras ausgestattet sein.

Wer besonders vorsichtig ist und sich nun fragt, ob es eigentlich erlaubt ist, eine Fotodrohne zu bedienen, der kann beruhigt sein! Für kleine Geräte bis zu 5 kg muss keine behördliche Genehmigung eingeholt werden! Also, etwas mit der Fernbedienung üben und schon können die tollsten Hochzeitstagsfotos entstehen!