
Nach allen Vorbereitungen, Höhen und Tiefen und einer durchfeierten Nacht ist es endlich soweit und auf geht’s - weit, weit weg. Flitterwochen, wir kommen!
Jetzt kann die Hochzeitsnacht im Paradies endlich genossen werden. Doch wo und wie die Hochzeitsnacht verbracht wird, bleibt ganz euch überlassen. Eine Hochzeitsnacht im Paradies kann viele Bedeutungen haben und für jeden einzelnen ganz unterschiedlich ausfallen.
Brauch und Erholung

Aber etwas steht auf jeden Fall im Vordergrund: ihr selbst. Damit die Hochzeitsnacht aber auch wirklich wie im Paradies stattfindet, solltet ihr den Brauch auf keinen Fall zu ernst nehmen. Eine Feier mit allem Drum und Dran ist doch sehr anstrengend und die Nacht nach dem Fest wird oft zur Erholung verwendet. Das ist aber kein Grund warum der Traum von einer Hochzeitsnacht im Paradies platzen muss.
Veranstaltet doch einfach die eigentliche Hochzeitsnacht ein paar Tage später, wenn ihr dann endlich abschalten und euch ganz auf euch selbst konzentrieren könnt. Für Brautpaare die es gerne spontan haben, startet die Reise ins Paradies gleich nach der Hochzeitsfeier und so können sie den Trubel einfach schnell hinter sich lassen. Soll es jetzt also zu einer romantischen Hütte in den Bergen gehen, in ein griechisches Häuschen am Meer, oder in ein luxuriöses Hotel mit weißem Sandstrand? Euren Wünschen und Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt; für alle Vorlieben gibt es die passenden Ziele! Wichtig ist, dass es gefällt und ihr die Zweisamkeit in vollen Zügen genießen könnt. Sekt, frisches Obst und stimmungsvolle Musik verleihen der Hochzeitsnacht im Paradies das richtige Flair und ihr könnt genießen! Vielleicht lässt sich Braut auch etwas ganz bestimmtes einfallen, womit sie ihren liebsten so richtig verführen kann? Natürlich darf sich auch der Bräutigam gerne etwas Besonderes einfallen lassen! Zur Einstimmung könnt ihr einen romantischen Spaziergang im Mondschein oder dem Sonnenuntergang unternehmen und alles noch einmal Revue passieren lassen.
Kaminfeuer oder Poolvilla?

Für was entscheidet ihr euch? Urige Erlebnisse in den Tiroler Berglandschaften mit Kaminfeuer und einem eigenen Whirlpool? Eine Reise zu den griechischen Göttern mit Rotwein und dem weltberühmten romantischen Flair? Oder last but not least Luxus pur bei einem romantischen Dinner an einem Strand neben türkisblauem Meer oder einer Waldlichtung eines exotischen Waldes? Egal was für euch in Frage kommt, eines steht fest:
In eurer Hochzeitsnacht im Paradies konzentriert ihr euch auf euch selbst und lasst den Stress, die Vorbereitungen und die schönen Feierlichkeiten einfach hinter euch!