Bleiben bei Euch auch Gäste über Nacht? Dann finde ich es die total süße Idee, eigene Türschilder zu basteln! Beim Basteln bin ich dann draufgekommen, daß ich nicht nur Türschilder für die Gäste haben will, sondern auch eines für die Hochzeitssuite und eines jeweils für den Bräutigam am Hochzeitstag und eines für die Brautsuite.
Also mußte wieder der Fotokarton her (mittlerweile habe ich nachbestellt!): für die Türschilder mußte ich den Karton einmal in die Hälfte schneiden, sodaß zwei breite Teile entstanden.
Dann formatierte ich am PC ein kleines Inlay, schmiß alles in den Drucker und dann ging’s wieder ans Ausschneiden, Aufkleben und diesmal sogar: Laminieren!
Im Eifer des Gefechts bastelte ich sogar zwei Schilder für die Mütter, damit sie ihren Platz in der Kirche auch sicher finden werden!
Die Bitte-nicht-stören-Schilder waren etwas komplizierter gelagert: Hier mußte ich den A4 Karton in drei gleich große Teile schneiden und dann anzeichnen, da ich ja wollte, daß man das Schild an die Türe hängen kann. Deshalb war auch das Ausschneiden etwas schwieriger, aber mittlerweile habe ich ja Übung!
Bei den Schildern für das Brautpaar wollte ich dann auf ein bißchen Glitzer nicht verzichten. Wünsche? Beschwerden? Anregungen?
Eure Miss E.