Poledance am Polterabend

Poledance für die Junggesellentruppe
Poledance am Polterabend! Viel Spaß für alle!

Der Polterabend ist der Abend im Leben einer jeden Braut, der definitiv unvergessen bleiben soll!

Dabei kommen die besten Freundinnen der Braut zusammen, um eine letzte Nacht gemeinsam ordentlich auf den Putz zu hauen! Girls only!

Manche mögen es dabei wild und feuchtfröhlich, andere machen witzige Spiele oder eine Schnitzeljagd durch die Stadt und wieder andere bestellen sich gemütlich einen Stripper nach Hause, um die Braut zu „verwöhnen“! Wer jedoch etwas ganz Besonderes für den Jungesellinnen-Abschied planen möchte, bucht für die Braut und ihre Freundinnen eine exklusive „Poledance-Stunde“.

Ganzkörper-Workout

Poledance ist eine Art Stangentanz, der sowohl im Artistik-Bereich, als auch im sündigen Nachtleben gerne gesehen ist. Dabei tanzen und räkeln sich Frauen sexy und verführerisch um eine vertikale Stange. Eine freche und ästhetisch ansprechende Form auf sich aufmerksam zu machen!

Dabei ist die körperliche Anstrengung nicht zu unterschätzen. Nicht umsonst gilt Poledance als sportliches Ganzkörper-Workout, das ein intensives Körpergefühl fördert und das Selbstbewusstsein stärkt. Ein wirklich schweißtreibendes Vergnügen, das aber niemand so schnell vergessen wird!
Eine solche Stunde kann durchaus inspirierend sein! Und unter Umständen auch ganz schön profitabel für den Bräutigam. Der kann sich also schon mal auf die Hochzeitsnacht freuen!