
Heiraten bei schönem Wetter wünscht sich wahrscheinlich jedes Brautpaar!
Selbst wenn die Feier im Inneren einer Location stattfindet, möchte man wenigstens die Brautpaarfotos im Freien machen – und dazu braucht man Regen am Wenigsten, auch wenn es mittlerweile hübsche „Just Married-Regenschirme“ gibt!
Hochzeit im kleien Rahmen im Süden?
Wer es sich leisten kann, verlegt die Hochzeit einfach mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft in den Süden an einen Palmenstrand. Aber auch weniger betuchte Brautpaare weichen sehr gerne ins Ausland aus und heiraten einfach in ganz kleinem Rahmen.
Denn was gibt es Schöneres, als sich keine Sorgen darum zu machen, ob es kalt oder warm sein wird, nass oder trocken. Und zusätzlich ist es total romantisch, den Sand zwischen den Zehen zu spüren und bei einer leichten Meeresbrise „Ja“ zu sagen.
Es darf leider nicht an jedem Strand in jedem Urlaubsgebiet geheiratet werden – man sollte sich unbedingt rechtzeitig eine Genehmigung einholen, aber wenn es erlaubt ist, kann die Planung eigentlich auch schon losgehen! Und dann braucht das Brautpaar sich eigentlich nur mehr darum zu kümmern, dass es genug zu trinken gibt und für die Hochzeitsgäste Fächer, Flip Flops und Sonnencremen als kleine Gastgeschenke herrichten. Passende Utensilien sind natürlich auch sehr innovativ – wie zum Beispiel Namenschildhalter in „Flip Flop-Form“ oder ein Vintage-Sonnenschirm…
Vielleicht kann ja die Braut sogar am Rücken eines Pferdes zur Trauung gebracht werden?
Beliebte Hochzeitsorte in wärmeren Gefielden: die Toskana, Sardinien, Capri und natürlich Hawaii!!!