
Nicht nur einem allgemeinen Trend entspricht es, dass Damen und Herren vermehrt mit Flip-Flops an den Füßen durch den Sommer spazieren.
Auch rund um die Hochzeit werden Flip-Flops verwendet! Sei es als Geschenk in einem Flitterwochengeschenkkorb, denn es gibt sehr süße Bade-Sandalen in den verschiedensten Farben und Musterungen, die die Ausnehmung des Schriftzuges „Just Married“ in der Sohle haben, womit dann ein Abdruck im Sand hinterlassen wird. Oder auch als Ersatzschuhe in Weiß mit Glitzerstein-Musterung, wenn der Braut im Laufe des Abends die Füße zu schmerzen beginnen und sie dankbar diese Ersatzschühchen unter ihrem Brautkleid tragen kann.
Flip Flops als Dresscode
Oder es wird auch für die Gäste ein ganzer Korb bunter oder an die Hochzeitsfarbe angepasster Korb mit Flip-Flops bereitgestellt – gleichzeitig Gastgeschenk und Hilfeleistung bei schmerzenden Füßen.
Bei manchen Strandhochzeiten werden Flip-Flops sogar als „Dresscode“ in die Einladung geschrieben! Die Gäste werden es danken!
Und eine weitere Idee gibt es noch: auch die Tischkartenhalter, beispielsweise bei einer Strandhochzeit, können in Form von Flip-Flops gekauft werden! Sie dienen als Namensschildhalterung und können sich von den Gästen auch als kleines Gastgeschenk mit nach Hause genommen werden und dort als Fotohalter dienen! Auf jeden Fall eine süße Erinnerung an eine traumhafte Hochzeit!