Für darunter

Eine Hochzeit will gut durchdacht und geplant sein - auch die richtige Garderobe, Brautkleid und Anzug oder Smoking, wird rechtzeitig ausgewählt.

Aber nicht nur das „Darüber“ ist eine essentielle Entscheidung, nein, auch das „Darunter“! Denn erstens will Braut ja auch nach den Feierlichkeiten gefallen, sprich, sich attraktiv dem Ehemann präsentieren.

Und andererseits sollten auch ein paar Regeln für die perfekte Optik eingehalten werden!

So sollte Braut auf gar keinen Fall eine Strumpfhose tragen, bei der die Naht sich durch das Brautkleid abdrückt. Also besser Strümpfe wählen!
Der BH sollte gut stützen, aber doch nicht gleich sichtbar sein! Also vielleicht eine trägerlose Variante wählen!
Und auch der Slip sollte sich nicht durch das Brautkleid durch abzeichnen! Ansonsten darf es natürlich sein, was gefällt und mit dem typischen Strumpfband aufgepeppt, erstrahlt jede Braut sicherlich im gemeinsamen Ehe-Schlafzimmer noch einmal ganz besonders!
Da darf doch auch  einmal der Mann ein bisschen auf sein „inneres Äußeres“ schauen und sich vielleicht auch darunter neu einkleiden - denn auch die Damen möchten gerne überrascht werden!!!
 
Eure Tina