
Das No-Go unter der Anzughose eines Bräutigams: die Socke! Zu kurz, zu viel Bein zeigend und einfach zu wenig elegant! Die perfekte Alternative: der Kniestrumpf, wie man sie von Sherlock Holmes und Hercule Poirot kennt! Bei der Farbe ist auch klassisches Schwarz ohne unnötige Musterung von Vorteil, außer natürlich, es handelt sich um einen Ivory-farbenen Hochzeitsanzug, da sollte dann auch die Farbe angepasst werden.

Eine umfassende Beratung beim Kauf des Hochzeitsanzugs sollte vielleicht in jedem Fall erfolgen um sicherzugehen, dass kein Fauxpas passiert.Auch die Braut sollte ein paar "Strumpfregeln" beachten! Die Strümpfe unter dem Brautkleid sollten gerade ein Hauch von Stoff darstellen! Und bitte unter keinen Umständen verstärkte Zehen und Fersen bei offenen Schuhen! Farblich ist in jedem Falle Hautfarbe die richtige Wahl!
Noch ein Wort zum Strumpfband: beim Kauf unbedingt darauf achten, dass es nicht eng ist, denn ein paar Stunden trägt Braut es schon, bis sie es über die Schulter werfen darf!