Ungewöhnliche Hochzeitslocations

Für viele, ist die eigene Hochzeit ja ein laaaaange ersehnter Traum. Manches Mädel, und da zähle ich mich bekennend dazu, malt sich schon seit Kindertagen aus, in welchem Kleid und an welchem Ort es ihrem Traumprinzen das Ja-Wort geben wird. Dabei muss es längst nicht immer das Märchenschloss sein! Die Möglichkeiten sind so kreativ und vielfältig wie die Paare selbst!

Was haltet ihr beispielsweise von einer Hochzeit in einem Heißluftballon? Über den Wolken lässt es sich bestimmt herrlich in die gemeinsame Zukunft schweben! Oder aber ihr sagt in einem Helikopter, eng aneinander gekuschelt, mit direktem Blick auf Wolke 7, ja zu einander! Einen besonderen Adrenalin-Kick bereitet sicher die Hochzeit am Bungee –Seil. Der „Sprung“ ins Eheglück ist nirgendwo aufregender!

 
Wer nicht in die Luft gehen will, kann im wahrsten Sinne des Wortes in die Ehe eintauchen. Bei so vielen atemberaubenden Eindrücken einer Unterwasserhochzeit, muss man nur noch darauf achten, vor lauter Staunen auch ja zu sagen! Eine solche Hochzeitszeremonie kann man ideal mit einer Hochzeitsreise auf die Bahamas oder zum australischen Great Barrier Reef verbinden.
 
Wem das zu heißt ist und lieber in der glitzernd weißen Schneepracht seinem Schihaserl die ewige Treue verspricht, hat in den Rocky Mountains in Kanada Gelegenheit auf Schibretteln mit dem Standesbeamten auf die Piste zu gehen! In jedem Fall eine “coole“ Sache!
 
Da klingt eine Hochzeiten in den Weinbergen, auf dem Schiff oder in einer Oldtimer-Tramway, fast ein bisschen langweilig….
 
Alles LIEBE,
eure Ilvy