Bestimmt willst Du an Deinem perfekten Tag auch perfekt aussehen! Daher bitte auf keinen Fall beim Fotografen oder beim Videografen sparen. Eine Traumhochzeit will
perfekt in Szene gesetzt sein! Es gibt am Hochzeitsmarkt viele gute Fotografen, aber auch viele, die einfach nur sehr viel Geld verlangen. Schaut Euch vorher die Arbeit des
Fotografen an und legt ganz genau fest, was Ihr wollt.
Am besten, Ihr macht eine Checkliste, welche Fotos dabei sein müssen und wer auf jeden Fall am Foto drauf sein soll! Das hilft Euch, einen Überblick zu behalten und dem Fotografen, gute Arbeit zu leisten und Euch zufrieden zu stellen.
Für die, die gern ein bißchen mehr ausgeben wollen, dafür aber auch einen Kurzfilm von ihrer Hochzeit möchten: leistet Euch einen Videografen. Auf diesem Gebiet gibt es wirklich Profis. Natürlich ist es nett, wenn Onkel Sepp ein kleines Home Video dreht, aber ein professioneller Videograf, der weiß, worauf er achten muss, der Mikrofone für das Ja-Wort mithat, Interviews bei der Agape macht und z.B. die unvergeßlichen Rede des Brautvaters festhalten kann, ist einfach unbezahlbar. Vergesst nicht: der Tag kommt nur einmal (hoffentlich!), es gibt keine Chance, irgend etwas zu wiederholen!
Wir werden beides haben: Foto und Video, da der Tag wie gesagt, nie wieder kommt und wir uns sicherlich immer wieder sowohl bewegte Bilder, als auch Fotos anschauen werden!
Eure Miss E.